Kooperation TSG Benrath/TSV Urdenbach

Zwei Vereine – ein Beitrag

Da haben sich die TSG Benrath und der TSV Urdenbach etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die Idee ist einfach. Alle Mitglieder können zusätzlich die Angebote des anderen Vereins nutzen, die der eigene nicht anbietet.

Konkret bedeutet das:

Alle Mitglieder der TSG Benrath können beim TSV Urdenbach diese Sportarten nutzen:

Fußball, Kampfsport, Trampolin und Bergsport.

Umgekehrt können die Mitglieder des TSV Urdenbach an folgenden Sportarten der TSG Benrath teilnehmen:

Handball, Leichtathletik, Volleyball, Baseball und Tauchen.

Der Clou dabei:

Alle Mitglieder können die zusätzlichen Angebote ohne zusätzliche Beiträge nutzen. Interesse?

Dann melden Sie sich bitte in der Geschäftsstelle dienstags in der Zeit von 18 Uhr bis 19:30 Uhr.

Nachtrag:

Bei Vereinswechsel innerhalb der beiden Vereine kann eine Teilnahme am Sportbetrieb des Gastvereins durch dessen Vorstand ohne Angabe von Gründen jederzeit  erweigert oder beendet werden.